Ohrwürmer garantiert! Die Musikband „Die Vetteranen“ sorgte vor kurzem mit ihrem Live-Auftritt für ausgelassene Stimmung, Spaß und Tanz im SeneCura Sozialzentrum Rust. Feinste Mehlspeisen versüßten an diesem Nachmittag auch den Gaumen der musikbegeisterten Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Rust. Der großartige Nachmittag will daher bald wiederholt werden!

Fröhlich gesungen, gelacht und getanzt wurde vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Rust. Die Live-Band „Die Vetteranen“ spielte den rüstigen Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Rust vor kurzem stimmungsvolle Oldies, Hits und Evergreens. Mit Klavier, Gitarre, Akkorden und Gesang bot die Band ein breites Spektrum an musikalischen Highlights. So lauschten die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Rust beschwingt und mit strahlenden Gesichtern den Klängen der Live-Musik und sangen bei bekannten Liedern auch kräftig mit. Bei flotteren Hits wagte sogar der ein oder andere ein beherztes Tänzchen. „Die Band hat richtig Stimmung gemacht und gute Laune verbreitet. Wir hatten riesigen Spaß“, zeigt sich Geza Bohaczek, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Rust, glücklich. Der laute Applaus, den die Zwei-Mann-Band erntete, bewies schließlich auch den großen Erfolg der illustren Musiker. Und eines war an diesem Nachmittag sicher: Ohne einen Ohrwurm verließ keiner das Konzert.

Feine Mehlspeisen und ein Tänzchen
Nicht nur die Ohren wurden an diesem Nachmittag verwöhnt, sondern auch der Gaumen, denn süße Köstlichkeiten und verschiedene Kuchen wurden den Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Rust geboten. Die feinen Mehlspeisen wurden natürlich voller Eifer bei diesem Unterhaltungsprogramm schnabuliert. „Der Musiknachmittag war wieder ein voller Erfolg. Die Zufriedenheit stand unseren Bewohnerinnen und Bewohnern deutlich ins Gesicht geschrieben und alle genossen die fröhliche Stimmung. Einige haben sogar ihr Tanzbein geschwungen. Das werden wir wohl bald wiederholen“, resümiert Klara Vososobe, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Rust, den erfolgreichen Musiknachmittag.