Weihnachtliche Stimmung und schöne Momente genossen die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Rust, als sie den örtlichen Christkindlmarkt besuchten. Zum Entdecken gab es für die SeniorInnen  viele Stände mit Handwerkskunststücken, Lebkuchen und leckerem Glühwein.

Am 20. November besuchten die Ruster SeniorInnen des SeneCura Sozialzentrums gemeinsam mit ihren Angehörigen sowie der SeneCura GerAnimationTrainerInnen den Christkindlmarkt in Rust.

Der Marktbesuch war besonders schön, weil nicht nur die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlte, sondern auch die Augen der BewohnerInnen. Voller Begeisterung wurden die Marktstände bestaunt und durch das Angebot gestöbert. Als Stärkung gab es Kekse und Glühwein. „Der Christkindlmarkt war einfach wunderschön – so soll Weihnachten sein“, zeigt sich Monika Lhotka, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Rust, begeistert.